KREISMUSIKSCHULE FÜRSTENFELDBRUCK e.V.

5 Jahre Musicals an der KMS

Am 21. Juli 2013 fand das 5-jährige Musicaljubiläum der Theater- und Chorgruppen der KMS statt. In fünf Jahren wurden unter Leitung von Daniela Hennecke diese fünf Musicals aufgeführt:

Die farbenfrohen Bühnenelemente zu erstellen und diese in ein wunderschönes Licht zu tauchen, hatte dankenswerterweise Hannes Neumaier übernommen, Leiter der Kunstschule einzigART in Eichenau.

Unermüdlichen Einsatz hinter der Bühne gezeigt und somit zum Gelingen dieser beiden Aufführungen beitgetragen, haben die Kolleginnen Chrissi Müller und Brigitte Schmidt und natürlich auch viele helfende Eltern.

Mit Darstellern, die von Anfang an dabei waren, mit ehemaligen Sängern, die in ihre alten Rollen schlüpften, bis hin zu den neuen ganz jungen Sängern, war ein buntes Treiben der vielen Charaktere und ein launiges Durcheinander auf der Bühne.

Nicht zuletzt dank der örtlichen Leitung Ines Neuland, die uns mit ihrer wunderbaren Organisation zur Seite stand, wurden die beiden Aufführungen vor großem Publikum begeistert aufgenommen.

Einige Impressionen aus der zweiten Aufführung der Jubiläums-Gala: